August… : )

20th. August 2012

CACIB Mechelen (B).

Cool I am Bo´s Chivas v.Vietingshof,
würde erste Mal in zwischenklasse ausgestellt (Er ist erst 16 mon. Alt). Und hat seine klasse (bei große Konkurrents) gewonnen, mit Ex 1.
Tolle erfolg!
Was uns auch sehr stolz macht, das Chivas (und auch seine Freundin, BB Boraya Brush v.Vietingshof) sind auch sehr erfolgreich im Ausbildung für „Wasserrettungshund“ !
Für einige diese Fotos, danken wir ganz herzlich an Kathy (Kathy Goethals)!!!

 

Seinen Bruder :
Cool Comebye Nasch v.Vietingshof, nun Offiziell: Deutscher-Jugendchampion VDH & Deutscher-Jugendchampion Klub;

…..

Jascha´s Sohn :
York“ (Khaimas‘ Special Sensation), nun schlisst seine „Jung kariere“ mit :
Estonian, Latvian, Lithuanian, Russian Jugendchampion;
FINNISH PUPPY WINNER 2011;
ESTONIAN, LATVIAN, LITHUANIAN, BALTIC JUNIOR WINNER 2012;
BOB 2x ; BOS 1x ; JBOB 10x ; JBIS 1 2x ; group 2 1x .

Wir wünschen „York“ genau so viel erfolg, auch in dem Erwachsenen Liga ; )

An alle unseren Vietingshof Kinder & Jascha´s Kinder und ihren Besitzer, Gaanz Herzlichen Glückwunsche!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.