D-Baby ist da!

21st. Februar 2013

Unsere Überraschung ist eingetroffen : )

Am 19.02.2013 ist unsere „kleine Prinzessin“ geboren ♥

Das das wird kleine Wurf, wüste wir schon voraus. Aber das das so klein wird, hatten wir auch nicht gedacht : )
Wichtig aber, das die kleine gesund und munter ist. Flyer geht’s auch super. Und sie ist eine perfekte Mutter!!!
Hier sind paar Fotos. Mehr Info und aktuelle Fotos finden ihr demnächst unter D-Wurf.

Das Mädchen ist schon längst vergeben!
Es tut uns sehr, sehr leid für die vielen tollen Familien, welchen so sehr wartete auf eine baby aus diesem Wurf. Aber das ist Natur! Wie sagt man schön: „Mensch denkt aber Natur lenkt“.
Wir freuen uns aber sehr, dass viele Familien wollen uns treue bleiben, und warten auf unseren nächsten Wurf. Für die, wer nicht warten will, haben wir volle verschtändnis! Und Herzlich empfehlen hier :  v.Odenthal   rein zuschauen. Dort sind noch zwei traumschönen Welpen zuhaben!

Comments are closed.